Schmerzen im Rücken beim langen stehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn das, ich kann auch keine 2 Minuten ruhig da stehen. Wenn ich gar nicht weg kann, dann wechsel ich vom einen Bein aufs andre ;)

Schmerzen vor allem im Hüft und Rückenbereich sowie in den Beinen können auch von Fußfehlstellungen kommen. Die sind gar nicht so selten. Vllt verspannst du dich aber auch nur wenn du lange auf der gleichen Stelle stehst.

Wenns nicht besser bzw schlimmer wird einfach mal zum Hausarzt oder Orthopäden gehen. Der kann dir dann sagen ob alles ok ist.

kanns sein dass du zu schnell gewachsen bist? hab das nämlich auch

glaube kaum als kind habe ich immer krum gesessen...

0

Kann es davon kommen, dass ich als kind immer krum gesessen habe?

kann man dass mit massage wieder hinbiegen?

Was möchtest Du wissen?