Schmerzen im Rippenbereich, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte am Besten noch einen bis zwei Tage ab. Wenn es dann nicht besser werden sollte, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. Es könnte auch einfach nur eine Prellung der Rippen sein, kommt drauf an was du getan hast. Wenn du auf die Rippen gefallen bist würde ich einen Arzt aufsuchen der das mal untersucht. Gute Besserung.

Gruß,

RollKugel 14.06.2014, 14:26

1-2 Tage würde ich nicht warten, da es viele harmlose aber auch lebensgefährliche Ursachen haben kann. (Entzündung, Nervenschmerzen, Verspannung, Herzinfarkt uvm.) Von hier aus nicht beurteilbar.

0

Auf einem Bild hast du gesehen das dein Magen ziemlich weit links sitzt? Bei Welcher Rippe es weh tut wirst du wohl nicht sagen können oder? Hast du auch sonst noch irgendwo Schmerzen oder Kribbeln?

Womöglich hast du dir auch einfach etwas eingeklemmt. Da hilft tief Durchatmen / Strecken / Sich-Bewegen. Wenn du Bammel hast, geh zum Arzt.

Das sollte dir lieber besser ein Arzt sagen.

Was möchtest Du wissen?