Schmerzen im rechten Unterbauch und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal lieber zum Arzt m das könnte der Blinndarm sein,damit ist nciht zu scherzen. (kann bsi zu Bliunddarmdurchbruch führen)

Die machen ne Blutabnahme und schauen sich das mit dem Ultraschallgerät an. ich hatte letzten Monat auch den verdacht war aber nur ne Blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariie94
03.02.2016, 14:57

Ich war heute beim Arzt, alles war unauffällig. :/

0
Kommentar von Mariie94
03.02.2016, 15:10

Ja, der Urin würde heute auch untersucht. Alles normal.

0

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, kann es der Blinddarm sein. Zum Arzt und bei Fieber sogar sofort.......damit darf man nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariie94
03.02.2016, 14:51

Blutwerte und Ultraschall waren heute in Ordnung. Sonst noch Ideen? :/

0
Kommentar von Mariie94
03.02.2016, 15:23

Der Urin würde heute auch untersucht. :/ Komischerweise auch alles normal. 

0

Was möchtest Du wissen?