schmerzen im rechten unterbauch noroviren (blinddarm?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo Ich würde schnellstens zum Arzt gehen. Für Blinddarm gibt es einen Selbsttest.

Umfasse mit beiden Händen Dein rechtes Knie und ziehe es an den Körper. Dabei Schmerzen = Indiz für Blinddarm.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh zum Arzt bzw wieder zurück ins KH. Ferndiagnose ist eh schon ein eigenes Kapitel aber mit den windigen angaben absolut unmöglich. Zum Bauch gibt es um die 50 Differenzialdiagnosen. (Frag mich bitte ned nach allen) Aber allein zu dem was du angibst fallen mir um die 15 Differenzialdiagnosen ein.

Also Lieber ins KH als im Internet fragen was das denn sein könnte.

Gute Besserung.: RettAss

Geh zum Arzt, eine Ferndiagnose kann hier keiner machen

Was möchtest Du wissen?