Schmerzen im rechten Unterbauch (Bitte um Hilfe)

4 Antworten

Schau einmal in eurer Zeitung, meist in denen, die kostenfrei im Briefkasten sind, da stehen für das Wochenende sämtliche Bereitschaftsdienste drin. Zur Not kannst Du im nächsten Krankenhaus anrufen und die können Dir auch sagen, wer Bereitschaft hat. Zu diesem Arzt kannst Du da gehen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich bei meiner Blindarmentzündung auch nur Schmerzen hatte und keine anderen Symptome. Bei meinem Mann kam noch Erbrechen hinzu. Ist bei jedem anders. Auch ist bei Dir ein Leistenbruch möglich. Alles Gute!

Ich würde auch eher auf einen Leistenbruch tippen weil du schreibst das es beim husten wäre.Kannst du vielleicht auch eine "Beule "an der Stelle tasten???Alles Gute!!!

Es fühlt sich komisch an wenn ich huste , als würde sich kurz ne kleine Beule bilden

0

Hör den Anrufbeantworter von deinem Hausarzt ab, der sagt dir wer Notdienst hat.

Was möchtest Du wissen?