Schmerzen im rechten Unterarm/ Handgelenk seit mehr als 2 Jahren?

1 Antwort

Hallo!

Alle Aerzte (aus Argentinien) haben keine Ahnung, was es ist bzw. sein koennte.

Mehr können wir aus der Ferne leider auch nicht sagen. Vielleicht kann sie sich ja mal in Deutschland untersuchen lassen?  Das könnte auch in einer orthopädischen Klinik sein.

Alles Gute.

Vielen Dank, ich habe daran gedacht, ihre Untersuchungen zu einem Arzt in Deutschland zu bringen. Allerdings weis ich nicht, ob die sich das gratis angucken werden. Sie kann Momentan nicht reisen, da sie schwanger ist und all die Ärztlichen Untersuchungen echt anstrengen..

0

Krampf im Arm nach Insektenstich?

Gestern Nachmittag hat mich ein Insekt (tippe auf Bremse) in die rechte Schulter gestochen. Nun habe ich seit gestern Abend Krämpfe im rechten Arm (besonders Unterarm und Handgelenk). Es hört zeitweise auf aber sobald ich auf dem Rücken liege oder die Hand bewege treten die Schmerzen wieder auf. Es ist so eine Art ziehen, ziemlich schwer zu beschreiben... Ich muss heute allerdings auch noch mit dem Auto fahren und habe nun Angst dass die Schmerzen das beeinträchtig. Und kann das überhaupt vom Stich verursacht werden oder können die Schmerzen andere Ursachen haben? Danke für Antworten im Voraus. LG

...zur Frage

Weicher knubbel am unterarm?

Ich habe so ein kleinen knubbel am Handgelenk der ist weich.

Allerdings erscheint der nur wenn ich die hand ganz nach außen Strecke also wenn ich die hand normal halte sieht bzw. Fühlt man garnix was ist das?

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Folgen einer umschulung von Links-, zu Rechtshänder ?

Hi, ich habe seit gut 3 Jahren schmerzen im Rechten Handgelenk, Ärtzte sagen Bänderschwäche, ich wollte fragen ob es auch sein kann das, dass folgen von einer umschulung von der linken auf die rechte Hand sein kann. Ich erinnere mich das meine Kindergärtnerin immer schimpfte, ich solle nicht die ,,pfui" Hand benutzen und in der schule lernten wir auch nur mit der rechten Hand zu schreiben.(Ich bin zwar erst 15 hatte aber das Pech mit aldmodischen Betreuern/Lehren)Meinem Bruder erging es genau so und er hat sich auf der rechten Hand das 4-finger schreiben angewöhnt.Ich freue mich über Antworten und sage Danke fürs Lesen/Komentieren.

...zur Frage

Schmerzen in Hand aus Rücken?

Können schmerzen in Hand, Handgelenk und Unterarm aus dem Rücken oder der Schulter kommen ?

...zur Frage

Handgelenk Unterarm Ziehender Schmerz

Hallo :)

Ich habe grade aufeinmal so einen ziehenden Schmerz im rechten Unterarm , in der Nähe vom Handgelenk. Es zieht richtig ich weiß gar nict was das ist?? :(

Weiß das jemand von euch ? :/ was ist das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?