Schmerzen im rechten Ring- und Mittelfinger! Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du da vielleicht einen knubbel? Hatte ich nämlich mal. Dann könnte das ein überbein sein. Das ist nichts schlimmes. Entsteht durch stress. Kann aber auch einfach so entstehen. Könnte aber auch sein dass deine Finger überlastet sind. (Durch falsche oder anstrengende Bewegungen in der Hand. Zum Beispiel durch Klavier spielen oder schweres heben). Wird also denke ich nichts schlimmes sein. Vorsichtshalber würde ich allerdings zum artzt gehen da es sein kann dass du eine sehnen Verkürzung hast. (Hast du zum Beispiel schmerzen deine Finger zu strecken? Beziehungsweise gehen deine Finger nur noch schwer durch gestreckt?) dann musst du Medikamente einnehmen. Aber ich denke eher nicht. Viel Erfolg und gute Besserung ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolineeel
17.11.2015, 16:19

bestimmt hast du aber nur eine Prellungen oder zerrung. da kannst du nicht viel tun außer die Finger ein wenig zu schonen.

0

Mehrmals täglich auf die Stellen einen Kältepack auflegen. (Tuch zur Hautschonung dazwischenenlegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?