Schmerzen im rechten Ohr was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann da nur zustimmen, Du solltest da lieber mal einen HNO Arzt aufsuchen. Besonders im Ohr kann das auch sehr unangenehm werden. Nicht dass es nachher noch dein Gehör schädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen gehen ganz gern ins Ohr (Nachts) und machen es sich da gemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
13.03.2016, 02:08

ja wunderbar mach ihn/sie noch völlig kirre^^

0

Wenn du es bis Montag immer noch hast, würde ich zum Arzt gehen.

Sicher ist Sicher


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Mittelohrentzündung, geh damit lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
13.03.2016, 02:10

darauf würde ich auch tippen...ich habe das auch immer bei mandelentzündung und bronchitis, da tut mir immer alles weh und ich höre weniger, mal auf beiden mal nur auf einem ohr. hno arzt solltest du aber trotzdem in erwägung ziehen. sollten wir recht haben, weißt du dann ja nächstes mal bescheid. dann reicht es auch wenn du zum allgemeinmedi gehst.

1

Was möchtest Du wissen?