Schmerzen im rechten Hangelenk, die vom Unterarmknochen kommend in den Daumen ausstrahlen;

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich, dass Ultraschall hilft. Vor allem solltest du die Hand, den Arm ruhigstellen. Sonst kann das nicht heilen. Nasse Umschläge können da auch helfen. Wenn das mit deiner Tätigkeit nicht vereinbar ist lass dich krankschreiben.

geh damit mal zum Orthopäden, Es kann eine Sehnenscheidenentzündung sein.

So etwas passiert leicht mal, wenn man immer wieder die gleichen Handbewegungen machen muss.

Vorige Woche war ich beim Orthopäden, aber wegen eines vollen Wartezimmers hatte er nicht mal einen richtigen Blick auf das Hangelenk für mich, das Ultraschallrezept war seine Lösung. Wenn es nicht hilft, solle ich wiederkommen, dann würde er mal das Handgelenk röntgen

0

Das sagt Dir der Arzt! Er wird die richtige Therapie raussuchen!

Ich war vorige Woche beim Orthopäden, der hat nicht mal richtig draufgeschaut, hatte ein volles Wartezimmer. Da ist das Ultraschallrezept seine Lösung gewesen. Ich soll wiederkommen, wenn es nicht hilft, da würde er dann mal röntgen!

0

Was möchtest Du wissen?