Schmerzen im rechten Eileiter Bereich, was kann das sein?

1 Antwort

Du schreibst nichts über dein Alter. Wenn du noch sehr jung bist, bekommst du vlt. deine Tage.

Es könnte auch eine Zyste an den Eierstöcken sein.

Aber genausogut ein Leistenbruch oder was ähnliches.

Blinddarmreizung gäbs dann noch

Achja - und fiese Zerrung.

....Wie du siehst, du hast die freie Auswahl :-)

Man geh zum Arzt, wenn du Dauer-Schmerzen hast!

Rippen Schmerzen auf der linken Seite?

Heii ihr😊 Also ich fang mal an, Seit zirca 2 Tagen bin ich krank, also hab eine Erkältung, Husten, Halsschmerzen, und kann kaum richtig atmen. Seit heute morgen dann hab ich auf der linken Seite meiner Rippe Schmerzen, es ist so ein ziehender stechender Schmerz, der aber nur da ist wenn ich mich bewege, Laufe oder sitze. Wenn ich liege tut es nicht weh, eben nur wenn ich mich bewege. Ich hab es meiner Mutter erzählt und diese meinte dass ich ihr unbedingt Bescheid sagen sollte falls es schlimmer wird oder in ein paar Tagen noch nicht weg ist. Und nunja jetzt hab ich Angst dass es irgenwas schlimmes sein könnte. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit oder kennt euch mit sowas aus? Danke im voraus für die Antworten😊

...zur Frage

Hodenprellung hilfe?

Hey ,ich habe mir gestern beim versuch den Dreifachen Salto zu machen den Ganzen Körper geprellt . Kehlkopf alles tut weh aber meine größte Sorge ist der Hoden . Er tut nur weh ,wenn er berührt wird und wenn ich liege und mich nicht bewege ,habe ich keine Schmerzen . Also denke ich mal es ist keine Drehung ,da der schmerz ja nur auf berührung ist . Ich habe jetzt keine lust ins Krankenhaus,da momentan sehr viel Stress in der Familie ist . Hatte jemand schonmal eine und welche Symptome hattet ihr und wie lange dauert das .

...zur Frage

Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

Also es War so ich War vorhin in meinem zimmer und ich hab nh SchlafCouch und die War eingezogen und ich dachte die wäre aufgezogen und dachte halt diese Fläche was da War sie aber nicht, bin nach hintengelaufen (rückwärts)wollte mich hinsetzen und bin übelst nach hinten gefallen und jetzt tut mein Steißbein so weh,wenn ich laufe tut es ein bisschen weh, wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich und wenn ich sitze tut es nur ein bisschen weh. Wisst ihr was ich gegen diese Schmerzen machen kann?😔😔Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

Schmerzen nach Impfe?

Hallo, ich habe starke Schmerzen nach meiner 2. Hepatitis A Impfe (gestern). Und zwar haben die Schmerzen nach ca. vier Stunden angefangen und zwar im Bereich Bauchnabelabwärts bis zum Knie. Außerdem war mir übel und schwindelig.

Heute morgen waren die Schmerzen noch viel schlimmer. Gerade am unteren Rücken, am rechten Oberschenkel und der rechten Seite der Hüfte. Die Einstichstelle war allerdings am linken Oberarm. Der Schmerz selber ist bei selbst sanfter Berührung der Haut zu spüren. Bei Druckausübung tut der jeweilige Muskel weh. Aber die Haut sieht normal aus.

Was kann ich da machen... Jede Bewegung tut weh.

...zur Frage

16 jahre, hüftschmerzen und eileiter tun weh..

hey ich habe ein problem. mir tut seit einigen wochen schmerzen im bauch bis hüftbereich. neben dem linken hüftknochen tut eine stelle weh und zieht immerzu. weiß nicht genach was das ist ich denke eiertöcke odoer s ? ich kenne mich nicht mit anatomie aus. seit heute habe ich ein stechenden schmerz in der hüfte aber am meisten wenn ich auftrete mit dem linken bein also im hüftknochen begleitet mit den bauchscmzeren. was ist dasa ? :( tut mir leid für die rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?