Schmerzen im rechten Eierstock, könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einen Test an dem Tag an dem deine Periode eigentlich kommen sollte (wenn sie nicht kommt) oder ca. 1-2 Tage vorher wenn du einen Frühtest mit 10 miu/l hast.

Wenn der GV an deinen fruchtbaren Tagen war, ist es sicher möglich. Wann war dein Eisprung? Wie weit der GV entfernt?

Ich hatte auch einige Tage lang so ein Ziehen - und hatte dann den positiven Test in den Händen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocotequilla87
11.07.2011, 13:24

also den Eisprung hatte ich am Mittwoch... Montag hatte ich GV und Donnerstag auch.

0

Das weiss ich natúrlich nicht, aber um ein relativ sicheres Ergebnis zu bekommen solltest du noch etwa 1 Woche warten (also bis 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr) und dann den test machen... und mit Morgenurin testen!

Ich wünsche dir es klappt!!! Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester meinte gerade DU BIST SCHWANGER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocotequilla87
11.07.2011, 03:28

das wäre ja supi :-D weiss sie auch ab wann ich einen Test machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?