Schmerzen im rechten Eierstock

7 Antworten

Sieht so aus, als hättest du dir den Unterleib verkühlt, was heißt - du könntest eine Eierstockentzündung haben! So schnell wie möglich zum Gynäkologen und nachgucken lassen, denn eine Ferndiagnose kann ich nicht wirklich stellen. Denn erstens bin ich kein Arzt und zweitens ist eine fachliche Untersuchung in jedem Falle besser! Und wenn es das sein sollte, was ich denke, dann ist damit nicht zu spaßen - hatte ich auch mal, ist Sau - schmerzhaft!

Bravo! Du kannst das so genau lokalisieren? Ich würde besser den Arzt befragen, der Darm ist gleich um die Ecke und alle möglichen anderen Schmerzquellen auch.

Ich hab meinen Bauch abgetastet und der Schmerz ist rechts unten man kann den genau lokalisieren

0

Das hatte ich vor kurzem auch ich hatte eine zyste am eierstock

Was möchtest Du wissen?