Schmerzen im rechten Eierstock

6 Antworten

Sieht so aus, als hättest du dir den Unterleib verkühlt, was heißt - du könntest eine Eierstockentzündung haben! So schnell wie möglich zum Gynäkologen und nachgucken lassen, denn eine Ferndiagnose kann ich nicht wirklich stellen. Denn erstens bin ich kein Arzt und zweitens ist eine fachliche Untersuchung in jedem Falle besser! Und wenn es das sein sollte, was ich denke, dann ist damit nicht zu spaßen - hatte ich auch mal, ist Sau - schmerzhaft!

Bravo! Du kannst das so genau lokalisieren? Ich würde besser den Arzt befragen, der Darm ist gleich um die Ecke und alle möglichen anderen Schmerzquellen auch.

11

Ich hab meinen Bauch abgetastet und der Schmerz ist rechts unten man kann den genau lokalisieren

0

Das hatte ich vor kurzem auch ich hatte eine zyste am eierstock

Sport trotz Schmerzen in Finger?

Hallo meine Frage auf meiner rechten Hand tut mir der Zeigefinger weh also die sehnen am Finger ich wollte fragen ob ich heute trotzdem zum Krafttraining kann oder ist das keine gute Idee ?

...zur Frage

Schmerzen bei rechtem Eierstock?

Hallo Ich habe Schmerzen im Bereich meiner eierstöcke aber nur rechts,es tut wenn ich draufdrücke auch weh, auch wenn uch ausgestreckt liege, ich habe gerade nicht meine Tage und bin auch sicher nicht schwanger Was kann das sonst sein?

...zur Frage

Habe bauchschmerzen auf der rechten seite meines Bauchs - Blinddarm?

habe auf der rechten seite schmerzen,ist wie ein klopfen tut schon den ganzen tag weh .. ?

...zur Frage

Woher mert man ob man eine Blinddarm entzündung hat?

Hallo Leute , Ich habe seit 2 Tagen sehr starke schmerzen am rechten bauch bereich unten . Wenn ich lache oder Niesse dann werden die Schmerzen schlimmer. Gestern war es richtig schlimm ich hatte sehr starke schmerzen. Als ich mich dann hingelegt habe ging es wieder. Ich weiss nicht ob es der Blinddarm ist oder ob es mein rechter Eierstock ist :S wenn ich mein rechtes Bein zusammen zihe habe ich ein stechen auf der rechten seite .:S ich bin erst 17 Jahre alt und hab keine Ahnung davon . Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Stechen am Eierstock - könnte das auch der Blinddarm sein?

Ich habe seit kurzem ein zwicken am rechten Eierstock Zu allererst hatte ich schmerzen an den Rippen und im Bauchbereich als ich dann beim Frauenarzt war konnte nichts gefunden werden an den Eierstöcken war zum Glück alles gut nur einen Verdacht auf einen Blinddarm sollte man nicht ausschließen meinte meine Ärztin außerdem wurde durch einen Urintest Eiweiß aufgefunden was auf eine Infektion aufweist laut meiner Frauenärztin . Ich habe anschließend Antibiotikum bekommen , und die schmerzen am Bauchbereich und an den Rippen sind weggegangen dann hat es angefangen plötzlich an der rechten Seite unten an den Eierstöcken zu zwicken . Ich werde die tage einen Arzt aufsuchen , habt ihr vllt auf einmal so etwas gehabt , falls ja was könnte man dagegen tun

...zur Frage

Schmerz im rechten arm?

Hey also seit paar tagen habe ich richtige schmerzen im rechten arm wen ich ihn bewege ( ich hab kein sport gemacht) es kam einfach über nacht was soll ich tuhn es tut höllisch weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?