Schmerzen im rechten Bauchbereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rechts unten klingt immer so ziemlich nach Blinddarm

ich würde, wenn es wirklich kurzfristig (und damit meine ich wirklich kurzfristig) nicht weggeht, in die Notaufnahme fahren bzw. dich fahren lassen

wenn der reißt, kanns ungemütlich werden.

nimm vorsichtshalber eine gepackte Tasche mit Sachen mit - ist es der Blinddarm, wirst du vermutlich schnell operiert und kannst direkt dortbleiben

nickim2310 30.08.2013, 20:52

Kann es auch der Blinddarm sein, wenn es mal kurz wieder aufhört und dann plötzlich wieder ganz doll weh tut? Und hat man nur rechts Schmerzen dann wirklich und was wird da gemacht?

0
Liberator 30.08.2013, 20:57
@nickim2310

ja es kann sein dass der Schmerz auch mal kurz aufhört bzw. nicht ganz so stark ist. Aber es ist dann doch eher ein permanenter Schmerz

der Blinddarm ist quasi ein totes Ende in deinem Körper...wie eine zu kurz geratene Einbahnstraße. Wenn sich diese Einbahnstraße entzündet, wird der Blinddarm entfernt, dir wird quasi etwas rausgeschnitten.

Klingt wilder als es ist!

0

Wenn es sich im ganzen Bauchbereich verteilt und dir übel wird, würde ich an deiner stelle mal zum Arzt gehen. Eventuelle Blinddarmentzündung. Oder vielleicht normale Verstopfung?

Es ist nicht der blinddarm denn der befindet gegen der gängigen Meinung nicht im unteren Bauchbereich sondern in der linken Achselhöhle, kannst ihn auch fühlen. (PS: Fühlt sich an wie ein Muskel) Dort wachsen übrigens auch Haare weil der Blinddarm Hormone ausstößt die einen BLINDEN Haarwuchs verursachen, deshalb heisst er auch Blinddarm. Hoffe ich konnte helfen !.

Quellen: www.rudelbumsen.info

bin kein Arzt, hört sich aber nach entzündetem Blinddarm an.

Vielleicht ist es der Blinddarm? Geh am besten mal zum Artzt

Lulugrutzi 30.08.2013, 20:46

Ich meine arzt

0

Was möchtest Du wissen?