schmerzen im rechten augenlid

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig's mal in der Apotheke die können dir eine Salbe geben oder dich direkt zum Arzt schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll bekommst Du eine Bindehautentzündung oder ein Gerstenkorn. Das fängt ähnlich an. Versuch es doch mal zu kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tw123
06.11.2010, 14:21

vielen dank...bindehautentzündung hatte ich noch nicht,kann also möglich sein.mit einem gerstenkorn hatte ich schon sehr oft probleme jedoch waren das andere schmerzen und man hat das gerstenkorn gesehn sobald es angefangen hat weh zu tun. ich werds mal mit kühlen versuchen :)

0

Könnte eventuell ein Gerstenkorn werden,wenn es bis Montag nicht besser ist,geh lieber zu einem Augenarzt.Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich, hab ich auch manchmal. Das verschwindet wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein sogenanntes "Gerstenkorn". Verschwindet aber von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?