Schmerzen im Rechten Arm, Schulter und Hand was könnte es sein und was hilft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ein Schmerzmittel und geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung sein , am besten du gehst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur zum Arzt gehen,du musst sogar.

Ich will dich nicht beunruhigen,aber es kann was sehr schlimmes sein.Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
13.10.2011, 16:05

was kann ich denn machen das der schmerz zumindest bis morgen etwas wneiger wird? ich geh dann morgen nach der schule gleich zum arzt

0

Geh zum Arzt und lass es untersuchen! Ferndiagnose funktioniert nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
13.10.2011, 16:02

ich weiß ich möchte halt nur noch 1 tag warten. morgen ist der letzte schultag und dann kann ich 2 wochen lang täglich zum arzt

0

eine Überlastung-schone Dich und es geht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?