Schmerzen im Po wegen Knacken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich nach einem Problem mit der Wirbelsäule an ! das Knacken ist kein gutes ZEichen - also damit zügig zuM Orhtopäden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber deine Beschreibung läßt für mich keine Schlüsse zu. Ich verstehe ehrlich nicht was du meinst. "In der Stadt gibt es so Kugeln". Kugeln-Eiskugeln-Erdkugeln. Da kann man sich ja vieles vorstellen bzw. gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. hast Du Dir im Hüftgelenk irgendwas verknackst! Geh mal zum Arzt! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingaa96
03.10.2011, 16:11

In der Hüfte tut mir nichts weh. Es zieht eher im Po & durch's ganze Bein, Ich bin ja auch erst 14 -.-

0

Was möchtest Du wissen?