Schmerzen im Po Bereich seit Sturz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Prellung? Aber das sagt Dir der Doc- gute Besserung!

Peripher 16.12.2009, 16:35

Danke^^

0

irgendein Nerv oder eine Prellung,nein so geht das nicht einfach ab zu tun ,mal darüber nach gedacht das SIE einen bandscheibenvorfall im bereich l4 und l5 haben .der schmerz mit den Po was runter zieht ins bein ist der L1 nerv bis zum fuss bzw. zehenballen auf jeden Fall wünsche ich Ihnen gute Besserung

Auf jeden Fall von einem Arzt durch checken lassen. Wahrscheinlich ist das aber mit einer Wärmebehandlung erledigt.

geh mal zum arzt man kann ja nie wissen

Peripher 16.12.2009, 16:33

Mach ich, Danke

Aber hast Du eine Idee, was das sein könnte?

0

vielleicht ist irgnedeine Sehne gerissen oder gedehnt/gespannt. War bei mir mal so im Arm. Es hat die ganze Zeit (2 Wochen) in den Fingerspitzen gekribbelt. ging auch erst nach 3wochen weg und es war irgendwas mit den Nerven die eingeklemmt waren oder so .. :) War aber nichts ernstes!

Was möchtest Du wissen?