schmerzen im Penis! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ab zum Arzt hört sich nach einer blasen oder harnwegsentzündung an... Da musst du dann auf jeden fall antibiotika nehmen! wenn schon blut mit rauskommt, helfen auch keine tees oder sonstiges mehr.

geh so schnell wie möglich zum arzt allein schon damit deine schmerzen endlich aufhören... gute besserung

Ein Urologe wird auf Harnwegsinfekt, Blasenentzündung Nierenleiden untersuchen!

Hört sich sehr nach einer Blasenenzündung an. Gehe am besten zum Arzt.

Vermutlich Harnleiterentzündung. Nicht soooo schlim, aber solltest trotzdem mal einen Arzt fragen.

das ist auf keinenfall normal. geh auf jedenfall zum arzt und du brauchst keine angst vor dem zu haben.. der hat schon mehrere junge männer gesehen und auch deren penise... und er ist der einzige der dir helfen kann.... alles gute!

blasenentzündig! ab zum arzt und antibiothika verschreiben lassen

Also normal ist das ganze nicht. Geh mal zum Arzt!

Wenn da Blut im Spiel ist, dann ist ein Arztbesuch angesagt - und zwar schnellstens!

na ja wir jungs bekommen normalerweise nicht die tage genaueres kann ich leider nicht sagen klingt ungesund geh zum urulogen

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen damit!

ARZT und zwar schnell wenn da blut rauskommt isses ernst!

Oh mein Gott geh zum Arzt nicht das dem guten Stück noch was passiert =)

wenn es blut ist, kann es was schlimmes sein, da soltlest du zum arzt !!

Könnte eine Harnröhrenentzündung sein.

Ab zum Arzt!

Es tut aber nur am Penis weh , an der Blase oder so nicht

0

geh zum arzt das ist nicht normal

dringend zum arzt... gute besserung...hexe

Was möchtest Du wissen?