Schmerzen im ohr wie viel schmermittel darf ich nehmen und was kann ich gegen die schmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann auch zB von den Kieferhöhlen oder den Zähnen kommen. Vllt vereitert oder eine kaputte Wurzel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Ohrenschmerzen helfen zwiebelwickel...
Du solltest dir dringend medizinische Hilfe holen...4000mg/Tag ist ne reine giftkeule für deinen Körper...langfristig wirst du mir immun gegen den Wirkstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen einen Termin bei einer HNO-Klinik zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus. Hab keine Angst. Dort gibt es spezialisierte Leute die dir bestimmt helfen können! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?