Schmerzen im Ohr und beim kauen?

9 Antworten

Hey, es könnte der Anfang einer Mittelohrentzündung sein.. Die kann man nicht immer sofort feststellen (so war es zumindest bei mir)..

Wie sieht es denn mit den Weisheitszähnen aus? Die können natürlich auch Probleme machen und es ist ganz normal, dass der Schmerz da ins Ohr geht. Der Zahnarzt wird ein Panorama Röntgen Bild machen und kann dann feststellen ob sich eventuell etwas entzündet hat.


Sind es Schmerzen im Ohr oder eher so unter dem Ohr ein bisschen Richtung Kiefer, etwa auf Nasenhöhe?

Ich hatte das auch mal, war mir so sicher, dass es am Ohr lag, aber ich wurde zu meinem Zahnarzt geschickt. Hab jetzt aber vergessen was die Ursache war :D

Richtig, könnte eine Verspannung sein, die evtl. vom Kiefergelenk ausgeht.
Es könnte aber auch ein Weisheitszahn kommen.

So oder so - Deine Freundin soll auf alle Fälle morgen zum Zahnarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?