Schmerzen im Oberschenkel, wie behandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich eine Prellung aber Ferndiagnosen sind nie sicher.

  • Kein Training solange Du dir Probleme hast.
  • Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Wird es in 2 - 3 Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Hört sich sehr nach einer Prellung an. Prellungen sind oft sehr schmerzhaft.
Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser werden sollte, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Bis dahin hochlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Creme Kytta Balsam f hilft da sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch, hat auch ne weile gedauert bist es heile war.

Einfach nicht belasten. Wenn du hast, schmerzgel (volteren) draufreiben.

Sollte bald wieder laufen das ding. Wenn nicht, dann ab zum Arzt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnknownHero
08.10.2016, 22:32

Ist morgen spielen zu zeitig? Unsere Personalsituation ist derzeit wirklich schlecht und da hab ich schon Training abgesagt, dass ich morgen spielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?