Schmerzen im Oberschenkel nach dem training

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es bis morgen auch besser mit deinen Schmerzen und der Arztbesuch erübrigt sich. Nur kann man so auch nicht sagen, ob es nur ein Muskelkater ist oder was anderes wie eine Zerrung. Du könntest es mit Magnesium versuchen und mit Wärme. Und kürzer treten wirst du im Moment schon zwangsweise, das ist auch empfehlenswert. Hast du Arnikasalbe oder eine Sportsalbe da? Wäre auch gut. Und wenn es trotz allem bis morgen nicht besser ist, dann eben nochmal zum Arzt. Am besten schon vor der Sprechstunde da sein, damit du nicht so lang warten musst.

Versuche es mal mit pferdesalbe, soll bekanntlich wunder wirken.

Magnesium soll auch weiterhelfen

Ich trinke ja schon jeden tag eine magnesiumtablette...

0

Was möchtest Du wissen?