Schmerzen im oberschenkel! Bein kann nicht angewinkelt werden.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi defenetiv zum arzt gehen!!!!!!!!!!!!!

es könnte eine sehnen überdenung, am wenigstem schlimsten, bis hin zum sehnen riss, am schlimsten sein also mein tipp direckt zum arzt zurnot is krankenhaus in die ambulanz aufkeinen fall eine kühlakku drauf legen GROßER fehler wenn du die schmerzen etwas ca. 5-10 % lindern willst dann eine wärmflache mit ca 45 crad warmen wasser nicht heißer oder ner warmen warden wickel bedecken lg raucher99

danke war beim arzt und der hat mich zur chirurgie geschickt. dort wurde dann per Ultraschall festgestellt dass ich einen Muskelfaserriss habe :)

Danke für die rasche antwort!

1

Hallo! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Nicht besser - zum Arzt.

Geh damit ins KH und lass dich röntgen!

Was möchtest Du wissen?