Schmerzen im Oberschenkel (Tischtennis und Fußball)

3 Antworten

Das sieht aus wie eine ordentliche zerung oder gar ein Muskeleinriß. Husch, zum Arzt und die Krücken solltest du nur nehmen, wenn sie von dir sind, bzw. du mußte sie dir so einstellen, dass du dich mit völlig gradem Rücken bequem auf die Griffe stützen kannst. Aber trotzdem: Arzt! Gute Besserung

Ich musste eben an der Arbeit weit laufen, und jetzt ist der Schmerz runter in die Wade gezogen :-(

Wenn du Krüken (ich meine das du Krüke meinst, weil du im text Kürken geschrieben hast ;D) zuhause hast, würde ich sie nehmen. wenn ich an deiner stelle wäre.

und ich würde auch zum arzt gehen wenn es wirklich so schlimm weh tut. wahrscheinlich hast du dir eine zerrung eingefangen oder sowas :D

schöne grüße und gute besserung, schuchter

Was möchtest Du wissen?