Schmerzen im oberkoerper durch ausstrecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 1999 dein Geburtsdatum darstellen soll schließe ich Hexenschuss mal vorsichtig aus. Hast du jemanden zum massieren vor Ort? Evtl. muskulär.

Wenn die Beschwerden anhalten bitte lieber einmal mehr als zu wenig nachgucken lassen.

Ja is mein geburtsdatum danke;)

0

Es k ö n n t e ein Hexenschuss sein. Der ist sehr schmerzhaft, vergeht aber nach ein paar Tagen. Gute Besserung!