Schmerzen im oberen rechten Rückenteil-besonders bei "drehenden" Bewegungen und beim einatmen

2 Antworten

Wahrscheinlich Brustwirbel ausgerenkt. Solltest Dir besser beim Notarzt eine Spritze geben lassen. Besser wird das nicht, eher schlimmer. Alleine - ohne Einrenken - kommt man schlecht da wieder raus.

Wie könnte soetwas denn passieren? Mir kommt es eigentlich nciht so schlimm vor.

0
@Deadmetal

nach hinten geguckt, Brustkorb dahin mitgedreht und dann die Schultern nicht waagerecht gehalten. Habe ich andauernd. Man kann nicht richtig durchatmen und liegen usw. Tut ordentlich weh.

0

Jetzt ist mir nach einem Bad aufgefallen dass in dem Bereich ein Roter fleck zu sehen ist. Kann natürlich auch einfach vom Wärmekissen kommen :D

Schmerzen beim tiefen Einatmen unter dem rechten Rippenbogen!

Hallo,

ich habe seit ungefähr 4 tagen ein Ziehen unter dem rechten rippenbogen beim tiefen einatmen. Es fühlt sich an wie wenn man etwas zu weit gedehnt hat. Was kann das sein? Irgendetwas mit dem Zwerchfell?

brauche dringend hilfe!

Danke!

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen rechts unter der Brust?

Und zwar habe ich beim tiefen einatmen Schmerzen unter der Rechten Brust. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Erkältet bin ich nicht, habe jedoch auch Rücken- und Nackenschmerzen.

...zur Frage

schmerzen im unteren rücken bereich strahlt aus bin zum rechten fuß

Hallo , ich habe eigentlich seit meiner 2ten Schwangerschaft extrem Rückenschmerzen , die schmerzen werden immer schlimmer. Die schmerzen sind im unteren rücken bereich und strahlen aus bis zum rechten Fuß. Liegen ist unmöglich , stehen auf dauer auch , und tragen geht sowieso nicht. war auch schon beim Neurologen der verpasste mir ne Halskrause wegen Muskel Verspannung, was mir sehr komisch vor kam . so jetz muss ich wieder 5 Wochen warten bis ich zum CT kann und wollte mich mal erkundigen ob ihr ne Vermutung habt was das sein kann . Immer nur Schmerztabletten nehmen bringts ja auch nicht .

...zur Frage

Kann nicht etwas tief einatmen..tut am rechten schulterblatt weh :(

Guten Morgen,

Hab grad bemerkt , (seit dem Aufstehen) das wenn ich tief einatme oder mich anders bewege , tut es mir so ca am rechtem schulterblatt weh , als ob da irgendwas locker wäre oder so..

bitte um rat :(

...zur Frage

An der rechten Hand der Ringfinger.........?

........... seit einiger Zeit schmerzt bei mir das mittlere Gelenk am rechten Finger. Der Finger ist nicht geschwollen, nur sehr druckempfindlich und Bewegungen schmerzen ebenfalls. Voltaren, Kyta od. Teufelskralle helfen nicht. Was könnte das sein ? Rheuma Gicht oder nur Gelenkendzündung ? Hab schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Wer hat Rat und kann vielleicht sogar helfen ?

...zur Frage

Schmerzen im Leistenbereich beim Sex?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit schon Schmerzen im rechten Leistenbereich wenn ich Sex habe und auch danach. Sonst tauchen die Schmerzen aber nicht auf.

Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?