Schmerzen im oberen rechten Rückenteil-besonders bei "drehenden" Bewegungen und beim einatmen

2 Antworten

Wahrscheinlich Brustwirbel ausgerenkt. Solltest Dir besser beim Notarzt eine Spritze geben lassen. Besser wird das nicht, eher schlimmer. Alleine - ohne Einrenken - kommt man schlecht da wieder raus.

12

Wie könnte soetwas denn passieren? Mir kommt es eigentlich nciht so schlimm vor.

0
59
@Deadmetal

nach hinten geguckt, Brustkorb dahin mitgedreht und dann die Schultern nicht waagerecht gehalten. Habe ich andauernd. Man kann nicht richtig durchatmen und liegen usw. Tut ordentlich weh.

0

Jetzt ist mir nach einem Bad aufgefallen dass in dem Bereich ein Roter fleck zu sehen ist. Kann natürlich auch einfach vom Wärmekissen kommen :D

Schmerzen bei Drehung des Oberkörpers

Hallo

Ich habe stechende schmerzen unterhalb meines rechten armes  und im linken rückenteil, wenn ich meinen Oberkörper drehe

die schmerzen habe ich seit 14tage etwa

kann mir jemand helfen ????

...zur Frage

Knacken im unteren Rücken rechts

Kennt jemand die Turnübung "Käfer"?

Man liegt auf dem Rücken und senkt abwechselnd das ausgestreckte linke oder rechte Bein ab. Nur wenn ich das rechte Bein absenke, knackt es bei mir im unteren Rücken rechts. Es fühlt sich an, als wäre ein Wirbel im Weg. Ich höre dann mit der Übung auf. Es schmerzt leicht. Mittlerweile auch beim gehen.

Weiß jemand woher das kommen kann?

Habe schon versucht mit Drehübungen etwas einzurenken. Es tut sich nichts. Auch nicht mit viel Geduld und Entspannung. Der Zustand ist jetzt seit ein paar Monaten. Bin Ende 30. Arbeite viel im Sitzen. Bewege mich aber fast täglich mit leichten Turn und Rückenübungen. Bin langsam etwas ratlos.

...zur Frage

leichte schmerzen unter dem rechten schulterblatt

Ich habe seit ein paar tagen schmerzen unter dem rechten Schulterblatt in Form von einem stechen

Kann das sein das es von einer Erkältung kommt? Da ich diesen Schmerz beim einatmen und husten verspüre

...zur Frage

Soll man mit eingeklemmten Nerv ins Krankenhaus?

Die Schmerzen im linken Becken- unteren Rückenbereich hab ich fürchterliche Schmerzen bei einfachen Bewegungen. Nun auch Kribbeln im rechten Bein, Schlafen ist kaum möglich. Soll man damit ins Krankenhaus. Der Orthopäde hat gesagt, ich solle wärmen und Schmerztabletten einnehmen. Bringt beides nichts. Kann / darf man damit zur Notaufnahme? Oder lieber zum Hausarzt?

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen rechts unter der Brust?

Und zwar habe ich beim tiefen einatmen Schmerzen unter der Rechten Brust. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Erkältet bin ich nicht, habe jedoch auch Rücken- und Nackenschmerzen.

...zur Frage

Kann nicht etwas tief einatmen..tut am rechten schulterblatt weh :(

Guten Morgen,

Hab grad bemerkt , (seit dem Aufstehen) das wenn ich tief einatme oder mich anders bewege , tut es mir so ca am rechtem schulterblatt weh , als ob da irgendwas locker wäre oder so..

bitte um rat :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?