Schmerzen im oberen Kieferbereich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird Muskelkater sein, Du hast Dich da ein wenig übernommen. Vielleicht auch ein bißchen mehr (Überanstrengung), da mußt Du einfach abwarten und weniger feste kauen, das wird wieder, wenn sich das alles beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,geh zum Zahnarzt,das hat nix mehr mit Muskelkater zu tun,wenn du deine Zähne nur noch 1 cm auseinander kriegst,dass könnte eine Kiefersperre/-klemme sein und das ist definitiv sehr unangenehm und muss behandelt werden.Gute Besserung;-)Lg kruemel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kieferklemme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
02.09.2014, 14:16

Muß es das? Bei mir ging es auch ohne Zutun weg nach ein paar Tagen. War nur blöd, daß ich da grad in Frankreich war, das baguette im Hotel paßte wirklich nicht zwischen die Kiefer ;-) da mußte ich mir croissants kaufen und plattdrücken...

0

Was möchtest Du wissen?