Schmerzen im Oberarm (Unterseite)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine kleine Verspannung,morgen früh ist die weg.Die Nacht heilt so vieles.

Lynnea 31.01.2013, 00:02

Leider bin ich mir recht sicher, das schon einige Male gehabt zu haben und da ist es eben nicht über Nacht weggegangen. :( Woher es kam, wusste ich auch "damals" nicht, hat mich aber nicht weiter gestört, da es nach mehreren Wochen dann weg war.

Trotzdem lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Lynnea

0

es könnte ein simpler muskelkater sein..

Lynnea 31.01.2013, 00:00

Von einem Muskelkater gehe ich nicht aus, da es auf einmal da war. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das schon einige Male gehabt zu haben.

Aber trotzdem lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Lynnea

0

Hallo!! Ich habe das selbe Problem und bin ratlos! :( die Schmerzen sind so schlimm das ich den Arm kaum mehr bewegen kann :/

Lynnea 30.01.2013, 23:58

Bewegen kann ich meinen Arm zwar super, aber jede noch so kleine Berührung tut einfach arg doll weh. Außerdem hatte ich das, wenn ich mich recht erinnere auch, schon einige Male. :O :/

Gute Besserung an Dich:)

0

Was möchtest Du wissen?