Ich habe schmerzen im Oberarm nach einem Sturz auf meinem Ellenbogen. Was kann das sein?

2 Antworten

Geh lieber zum Arzt und lass eine Röntgenaufnahme von deinem Oberarm machen. Vielleicht hast du dir den Oberarmknochen angebrochen. Klär das lieber ab, bevor es zu spät ist.

aber wenn es gebrochen ist, hätte ich doch sofort starke schmerzen nach dem sturz gehabt

0

Geh sofort zum Arzt. Lass das abchecken. Das kann so viele Möglichkeiten haben...Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. ICH würde es aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen... Und es gibt schlimmeres als einen Knochenbruch.

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Schmerzen im muskel nach sturz?

Bei einem handstand hatte ich etwas zuviel schwung un mit nach vorne gefallen . Bin dabei auf ellenbogen un oberarm gefallen. Seit dem tut mein oberarm weh.. wenn ich uhn anspanne. Was ist das?

...zur Frage

Kann Ellenbogen nach Sturz gegen Pfosten nicht mehr 'abstützen' zb auf dem Tisch.

Hallo Leute!

Vor ungefähr 1 Monat hatte ich ein Fussballturnier und bin mit meinem Ellenbogen genau gegen den Pfosten geknallt und dann hingefallen. Hatte einen riesigen blauen Fleck der jetzt erst so grade eben verschwunden ist.Nur mein Problem ist jetzt ich kann meinen Ellenbogen nicht mehr auf einem Tisch oder woanders 'abstützen' zb im Unterricht hatte ich es gestern dass ich mich abstützen wollte und meinen Kopf auf meine Hand gelehnt habe und mich dann mit meinen Ellenbogen natürlich abgestützt hatte ich hatte auch nicht mehr dran gedacht dass ich mir dort wehgetahn hatte. Aufeinmal hatte ich einen brennenden Schmerz der nach einer Halben Stunde erst weg war. Der Schmerz war eher so Feuer und es hat gekribbelt !:/ Selbst wenn ich meinen Ellenbogen normal auf den Tisch lege tut dass schon höllisch weh! Was kann dass sein?:// Hat jmd einen Rat?:/

...zur Frage

Arm tut weh...=(

Gestern im Sportunterricht hab ich das Abrolen vom Kopfstand verkackt und seitdem tut mein linker Oberarm total weh... also anwinkeln und strecken geht, aber beim zur Seite, nach vorne oder nach Hinten heben, geht gar nciht... Was kann man da jeze machen??? Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?