Schmerzen im Nebenhoden.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu einem anderen Urologen/Andrologen. Manchmal bleiben Krampfadern unbemerkt, solange das nicht abgehört wurde (Blutfluss) und kein Ultraschall gemacht wurde ist das für mich nicht richtig untersucht! Das viele Männer das haben, heisst noch lange nicht, dass das nicht behandelt gehört oder Folgeschäden mit sich bringen kann.

Hi kommt häufig vor das MANN Varikozelen im linke Hoden hat. Woher das kommt kann keiner so richtig erklären. Manche schieben es auf bestimmte sexuelle Aktivitäten , wie zB. CBT ( Hoden Bondage u.ä.) Vielleicht hast Du aber auch beim Fussball schon öfzers mal nen BALL in die Eier bekommen. Sollte das sich nicht bessern , würde ich auf alle Fälle noch einen ARZTBESUCH empfehlen. Aber vielleicht ne ZWEITMEINUNG.

Eine Kontrolle ist auf jeden Fall angebracht. Geh noch einmal zu dem Urologen. Eventuell muss man eine Varikozele operieren, da sie sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken kann.

Schaue mal nach ob die Kuppel nach einem Samenerguß kleiner wurde/weg ist ?

Nein, also das wäre mir nicht aufgefallen. Hatte ja seit dem oft einen Orga.smus und der ist noch immer da.

Auf was hättest du tendiert?

0
@MaksiKing

Könnte der Schmerz-Reiz von Aktivitäten beim SEX herrühren ?

Prellung durch heftige Bewegung der Hand und Auftreffen des Handballen beim Eigen-Sex oder auch beim Stoß-Kontakt am Gesäßmuskel anschlagend/auftreffend ???

0

Was möchtest Du wissen?