Schmerzen im nacken Bereich und oberer rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hexenschuss. Schmerzmittel nehmen und ABC-Pflaster drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
16.11.2016, 10:15

ABC Pflaster o.ä. wurde ich auch als erstes empfehlen, alternativ Infrarotlampe oder andere Wärmeapplikationen.

Am besten und schnellsten kriegt so etwas meine Krankengymnastin hin, nein sie macht keine Chirotherapie, sondern tiefe Querfriction nach Cyriax. Hatte das neulich auch mal wieder, nachdem ich auf Glatteis gestürzt war, ohne Sturz auf den Bereich - nur die Erschütterung und Refexbewegungen haben das bei mir ausgelöst. Eine Behandlung und weg.

0
Kommentar von Secretstory2015
16.11.2016, 10:34

Du weißt aber, dass ein Hexenschuss nicht in der Halswirbelsäule zu finden ist, oder?

0

Huhu,

Du hast Dir wohl etwas verdreht. Geh bitte zu einem guten und ausgebildeten Chiropraktor (nicht Orthopäde!) und lasse Deine Wirbelsäule justieren, damit sie wieder dahin kommt, wo sie hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
16.11.2016, 10:09

Nur ist Chirotherapie teils nicht ungefährlich. Ich würde, wenn nur die schonenden Mobililisierungstechniken machen lassen, NIE Stoßmanipulationen.

1

Ok danke an euch 😃🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?