Schmerzen im muskel nach sturz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du dir einen leichten Muskelfaser riss zugezogen hast, ist nicht weiter schlimm. Versuch den arm nicht all zu stark zu belasten und kühle in ein wenig.
Nach ein paar Tagen sollte es besser sein.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, geh bitte zum Arzt.

Gute Besserung!

kann eine brellung sein.da hilft viel kühlen

Schmerzen in der Kniekehle nach Sturz

Bin vorhin ausgerutscht. Und zwar so, dass mein rechtes Bein mir unten nach vorne weggerutscht ist und ich somit nach hinten gefallen bin und mein anderes Bein sich schlagartig angewickelt hat durch den Sturz zum auffangen. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Knie op und mein Muskel ist deshalb noch sehr geschwächt, was heißt, dass im Moment des Sturzes volle Belastung aufs linke Bein kam die ich nicht halten konnte. Bin aufgestanden und hatte totale Schmerzen, die sich erst über das Schienbein und dann in die Kniekehle gezogen haben. Nach ein paar Minuten habe ich versucht zu laufen und bin eben humpelnd voran gekommen. Nun habe ich solche Schmerzen, dass selbst wenn ich es nicht bewege, es weh tut und sobald ich es anspanne zieht es in der Kniekehle bis eben innen ins Knie sozusagen. Weiß jemand was das sein könnte und wird das schnell wieder?, oder sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?