Schmerzen im Mund (Nerv)

2 Antworten

Keine Ahnung, ob da ein Nerv ist. Kann dir nur sagen, dass es evt. auch das Kiefergelenk sein könnte. Wenn es sich verkrampft, kann das ekelhaft schmerzen. Du könntest auch mal den Zahnarzt deswegen befragen.

Dann geh zu einem 2. Arzt.

Kann man im Handgelenk einen Nerv eingeklemmt haben und lässt sich das medikamentös behandeln?

...zur Frage

Nerv im Knie eingeklemmt

In meinem Knie ist ein Nerv eingeklemmt (also eher in beiden) und der Schmerz geht einfach nicht weg. Was kann ich tun soll ich nochmal zum Arzt und gucken was er sagt oder durchgängig nur Schmerztabletten schlucken und kühlen?

...zur Frage

Nerv eingeklemmt in den rippen hilfe, bitte ._.

Hey leute, meine ma war heute morgen beim arzt weil sie sehr starke schmerzen in den rippen hat. die ärztin sagte nerv eingeklemmt. und die im krankenhaus bestätigten das. weder die ärztin noc die im krankenhaus meinten das man dagegen nix tun kann, stimmt das? und wenn nein was kann meine ma dagegen tun das sie solche schmerzen hat, sie kann nicht husten weder die nase putzen noch sonsties, zur info: sie isterkälteet hats mit sich rumgeschleppt erst ne rippenfellentzündung und nun hat sich de nerv eingeklemmt.

bitte hilft ihr ._. wie kann sie ihre schmerzen wegbekommen oder lindern.

...zur Frage

Nerv eingeklemmt am nacken, was tun..?

Habe starke schmerzen im nacken alle sagen das ich mir ein nerv eingeklemmt habe.. was soll ich tun..-??

...zur Frage

Nerv eingeklemmt?! extreme Schmerzen!

Hallo Leute, Ich habe seit 10 Minuten extreme Schmerzen im Rücken (unter dem Linken Schulterblatt) Ich kann mich nicht nach vorne beugen und habe schmerzen beim sitzen. Es ist wie ein Messerstich wenn ich mich nach vorne bewege. Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt?.

Dazu kommt das is stark erkältet bin und stark huste was den schmerz noch verschlimmert bei jedem husten !!

was ist das ?!?!

helf mir :(

...zur Frage

Schmerzen im und am Mund - was kann das sein?

Meine Tochter klagt über Sxhnerzen am Mund in Mund was kann das unterhalb der Lippe sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?