Schmerzen im Mund nach Obst essen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

könnte durchaus ne allergie sein, gerade wenn du heuschnupfen hast. da entwickeln sichviele kreuzallergien zum beispiel mit kiwi und annanass. geh mal zum arzt, lass nen allergietest machen

Das sind die Enzyme in der Ananas und der Kiwi im roh Zustand auf die du reagierst. Wenn du Dosen Ananas ißt dürfte es nicht der Fall sein oder? Bei der Orange kann es evtl. wegen der gespritzten Schale sein. Wasche beim nächstenmal die Orange mit heißem Wasser bevor du sie schälst und die Hände vor dem Verzehr. Vielleicht ist es dann besser.

kann durchaus sein, dass das eine lebensmittelalergie ist. ich habe sowas auch aber bei mir juckt dann das zahnfleisch u der ganze mund eben, manchmal schwillt die lippe an u manchmal bekommi dann auch allergisches asthma

Das könnte eine Allergie sein

Am besten gehst du mal zum Arzt

viele vertragen zitrusfrüchte nicht, aber ob eine ananas auch dazu gehört, weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?