Schmerzen im medialer Kopf beim Beugen des Armes, was tun?

1 Antwort

Deine Angabe ist zu ungenau. Sticht es im Gelenk? Im Muskel? Zerrung? Besser, den Arm schonen, vielleicht geht es weg, ist nur eine Reizung. Oder zum Orthopäden? Wenn das Gelenk weh tut.

Mach Dir eine Armbinde, wenigstens für zuhause, damit der Arm ruhiggestellt ist.

B.

Stechender Schmerz in der linken Brust

Hey leute,

ich habe seit genau einer Woche einen komisch stechenden Schmerz im Bereich der linken Brust(bin Männlich). Als ich letzten Freitag in der Schule gesessen war kam es auf einmal hatte vorher noch keine Probleme damit. Der Schmerz taucht aber nur dann auf wenn ich lache(was ich leider sehr oft mache) oder ich den linken oberen Bereich meines Körpers beanspruche. Sprich etwas mit dem linken arm hebe oder mich im Bett auf die linke Seite lege.

Was kann das sein? Und was kann ich dagegen machen? War schon beim Arzt er meinte ein "Blauer Fleck im Knorpel" kann das aber irgendwie nicht wirklich glauben und er war sich auch nicht ganz sicher.

An fühlen tut es sich als währe irgend ein Nerv eingeklemmt oder so.

Gruß

...zur Frage

Was tun wenn Leberfleck schmerzt?

also da ist ein stechender schmerz vom fleck in den arm zu spühren, mal mehr mal weniger..

gefährlich?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Stechender Schmerz in den Adern des Linken Arms!

Hey, ich bin 19 jahre alt, und habe seit paar Wochen zwischendurch nen steichenden schmerz entlang der Blutadern des Linken armes. Das geht nur ein paar Sekunden, und ist am stärksten an der Ellenbogeninnenseite und in den Fingerspitzen. Man spürt wie gesagt, jede einzelne kleine Ader stechend mit dem Puls.
Das tut wirklich weh, und ist auch NUR im linken Arm. Auch zu total nichtssagenden Zeitpunkten.

Wisst ihr vielleicht, was das zu bedeuten hat?

Danke <3

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?