Schmerzen im Linkenunterleib?

1 Antwort

Das kann auch dein Zwerchfell sein, welches gereizt ist und schmerzt. Ich würde auf jeden Fall zu einem weiteren Arzt gehen.

Blinddarm liegt rechts.

0

Schmerztabletten Blinddarm?

Ich hatte schon letztes Jahr Schmerzen in der rechten Leistengegend. Jedoch konnte weder der Notdienst-Arzt, noch mein Hausarzt sich erklären, woher die Schmerzen kamen. Nichts mit dem Blinddarm oder der Leiste. Dann waren die Schmerzen auch wieder weg. Jetzt treten sie wieder auf, heißt am Montag ab zum Arzt. Mein Arzt hat damals gesagt, dass ich Schmerztabletten nehmen soll, jedoch hatten die den Schmerz auch nicht wegmachen können. Ist jetzt wieder genau so. Wenn jetzt aber was mit dem Blinddarm wäre, würde ich die Schmerzen mit den Tabletten lindern können? Oder sind Blinddarm-Schmerzen "immun" gegen Schmerztabletten? Danke, lg.

...zur Frage

Leichte Schmerzen im Unterbauch bei Bewegung?

Vor ein paar Tagen hatte ich immer ein leichtes Ziehen/Stechen im Unterbauch beim Gehen – ungefähr links von der Mitte des rechten Beckenknochens. Heute ist wieder dasselbe, aber ich habe ansonsten keine Beschwerden. Meint ihr, es könnte wirklich der Blinddarm sein oder etwas anderes? Wenn die Schmerzen nicht verschwinden, werde ich natürlich zum Arzt gehen. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Wo befindet sich der Blinddarm?

Hallo ich wollte fragen wo sich Der Blinddarm befindet da ich schmerzen unten links im Bauch habe und ich wollte frage ob sie wissen was da sein könnte es sind schmerzen es fühlt sich an wie ziehen unten links

...zur Frage

Schmerzen im Bauch unten links... Blinddarm?

Huhu erstmal,

Also ich habe seit heute morgen schmerzen im Bauch unten links... ist das der Blinddarm???

habe ein bischen angst deswegen würde ich es gerne wissen... danke schonmal im vorraus =)

PS: Ich bin ein Mädchen... meine Schwester hat jetzt zu mir gesagt das es vielleicht auch die Eierstöcke sind... kann das auch sein???

...zur Frage

Zysten Operation und danach gleich Blinddarmentzündung?

Gestern vor 7wochen würde mir eine Zyste am Eierstock (8cm groß) entfernt und jetzt habe ich wieder so schmerzen an der rechten Bauchseite. Zyste kann es nichts sein weil,das habe ich am Freitag abklären lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine Blinddarmentzündung ist ? Oder Ob es noch schmerzen von der Op sind. Oder kann es überhaupt sein erst Zyste und dann Blinddarm ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?