Schmerzen im linken Waden nach training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die linke und die rechte Seite sind ja nicht zu 100% gleich. Die Schmerzen könnten sowohl Muskelkater als auch eine Zerrung bedeuten. Vielleicht hast Du Dich vor dem Training nicht genügend angewärmt. Vielleicht war vorher schon etwas lädiert. Es gibt viele Möglichkeiten. Auch wen der Körper annähernd symmetrisch ist, ist nicht alles gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muskelkater wird es noch nicht sein, den bemerkst wohl wenn dann erst morgen/übermorgen.

vllt. hast du einfach eine falsche bewegung gemacht und dich leicht gezerrt? warte mal bis morgen ab. Und wenn du hast - mach bissel sportsalbe oder Pferdesalbe drauf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind äußert schwierig. Versuche mal zu beschreiben wie es sich anfühlt. Du solltest ja wissen wie Muskelkater ist?! Ansonsten kann es auch eine Zerrung sein, Beine sind in der Hinsicht immer ein sehr Kritisches Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlastung deiner Wade. Bist du rechtsfuß? In dem Fall wäre es logisch dass deine linke wade schwächer und somit im gegensatz zur rechten überlastet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmallle
15.11.2016, 18:30

Hat nichts damit zu tun. Ich bin rechtsfuß, trz ist mein linkes Bein stärker

0
Kommentar von Krypt0n
15.11.2016, 18:31

Machst du noch Sportarten neben dem trainieren?

0

Was möchtest Du wissen?