Schmerzen im linken-unteren-Rückenbereich/Bauchbereich?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, ob Sie eine Frau sind, aber wenn ja könnten es Anzeichen für die kommende Periode sein. Ist bei mir manchmal so...

LG Eule5032

Tut mir leid, dass das so komisch klingt :-/ aber wusste nicht wie ich es anders schreiben sollte.

0

Beim Husten schmerzen im Rücken was ist das?

hallo (:

Ich bin jetz seit ein paar tagen krank & heute habe ich plötzlich wen ich huste im unteren linken rückenbereich schmerzen ! kann mir bitte jemand sagen was das ist?

danke [:

...zur Frage

Rückenschmerzen seit tagen! Hilfe

Also ich hab im unteren rückenbereich totale schmerzen. Ich glaube ab den lendenwirbel bis zum steißbein! Es tut so sehr weh wenn ich mich bücken oder gehen will! Ich hatte diese rückenschmerzen auch mal vor 3jahren. Als ich zum arzt ging meinte der das mein rücken etwas nach links gebogen ist (es wäre aber nicht schlimm) und jetzt hab ich wieder diese schnerzen! Was tun? Oder wieso kommen solche schmerzen? Bin eine junge schülerin und beweg mich wie ein durchschnittlicher mensch...

...zur Frage

übelkeit,bauch/brust/rückenschmerzen usw?

hallo zusammen. ich bin weiblich, 17 jahre alt und habe seit gestern starke bauchschmerzen. ich konnte gestern den ganzen tag nichts essen weil ich keinen appetit hatte, hatte ein übelkeitsgefühl und einen leichten druck im bauch. gegen den abend wurden die bauchschmerzen dann schlimmer so das ich schon mühe mit atmen hatte. als ich dann schlafen ging dachte ich es wäre alles wieder oke weil es sich einbisschen beruhigt hat. mitten in der nacht so gegen 4 uhr morgens wurde ich plötzlich wach und hatte ein starkes stechen im linken schulterblatt das dann auf die linke brust ausstrahlte. mir war übel und schwindlig, hatte das gefühl nicht in der realität zu sein was wirklich schlimm war. irgendwann shlief ich wieder ein und alles war gut. heute hatte ich den ganzen tag über ein krasses stechen im rücken und schmerzen im linken brustbereich. und jetzt am abend habe ich wieder so starke bauchschmerzen einfach alles miteinander. ich weiss das niemand hier arzt ist aber würde einfach gerne wissen ob jemand vlt auch shonmal etwas in der art hatte und was sich herausstellte...danke viel mal shon im voraus:)

...zur Frage

Schmerzen im linken Rücken?

Ich habe seit 3 Tagen plötzlich stechende Schmerzen im oberen linken Rückenbereich bei Bewegung sowie im Ruhestand. Was könnte das eventuell sein?

...zur Frage

Rückenschmerzen mit Stichen und Atembeschwerden?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und leide seit 1 Monat an Rückenschmerzen. Der Schmerz wandert von Tag zu Tag und wenn ich auf den Schmelzpunkt drücke, bekomme ich nicht mehr so gut Luft. Heute hatte ich Stiche im Herz und Lungenbereich die 3-5 Minuten anhielten, dazu kam dass es mir schwer viel in Ruhe zu atmen. 1 mal die Woche arbeite ich in einem Altenheim, können die Schmerzen damit zusammen hängen? Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte und ob ich damit zum Arzt gehen sollte?

Danke im Voraus

schönen Abend noch:)

...zur Frage

Stechender Strang in der rechten Achsel?

Hallo ihr lieben,

als ich heute aufwachte, hatte ich einen sehr starken Schmerz in meiner rechten Achsel. Es ist wie ein Strang, der jedoch einen bestimmten Punkt hat, an dem er sehr stark schmerzt. Dieser Schmerz zieht bis in den Halsbereich.

Was könnte das sein und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?