Schmerzen im linken Unterbauch? Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein falsches denken zu sagen ich suche erst einen Arzt auf wenn der Schmerz dauerhaft da ist da kann es auch schon mal zu Spät sein.

Es kann entweder dir die Leiste zu schaffen machen oder der Blinddarm.Morgen ist Freitag und dann kommt ein langes Pfingstwochenende versuche doch morgen noch bei einem Arzt einen Termin zu bekommen besser ist besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunflower2902 12.05.2016, 20:36

Eine Schwangerschaft würdest du auch ausschließen, oder? Man macht sich darüber mehr Gedanken in meinem Alter *grins*.
Ist der Blinddarm nicht auf der rechten Seite, oder irre ich mich?

1
Zuhzu 12.05.2016, 20:38
@sunflower2902

Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen ja und der Blinddarm ist rechts aber es können auch die schmerzen erst links auftreten.

Las doch bitte einfach schauen weist du lieber einmal mehr wie zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?