Ich habe schmerzen im linken Oberarm, Schulter und unter dem Schlüsselbein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne dir jz zu nahe zu treten da du ja sagst du leidest unter Angst zuständen vielleicht redet sich dein Körper es sich schlimmer ein wie es überhaupt ist sorg an besten dafür die Nacht nicht alleine zu sein weil auf die leichte Schulter will ich dann auch nicht das du es nimmst und geh morgen zum Arzt und sag ihm was los ist und lass dir nen EKG machen usw

Schnabelwal 08.09.2014, 08:13

und Schilddrüsen Check up..denn ALLE genannten Symptome passen zu einer Schilddrüsnunterfunktion. Hahsimoto wurde in Deutschland regelrecht herangezüchtet. Diese jetzt häufige Ursache (mittlerweile Volkskrankheit) wird oft jahrelang übersehen. Viele vegetieren schon jahre und jahrzehnte von einem Psychologen, Psychiater zum nächsten, Alle psychiatrischen und psychotherpeutischen Methoden nutzlos, "austherapiert" und DANN wird endlich mal wieder GENAUER nach der Schilddrüse gesehen. Da bekommen junge Mädchen Infarkte..und verbleiben beim Kardiologen..der macht ein EKG nach dem anderen, verschreibt Betablocker,m ACE-Hemmer, Markumar, Plavix USW..ABER die Schildrüse als URSACHE bleibt unerkannt. Was wären die Kardiologen eingeschnappt wenn nicht mehr sie als die grossen Zampanos der Medizin wgesehen würden, die diesen einfachen Muskel Herz zu verantworten haben...sondern dieses kleine unscheinbare Organ im Hals, dass ja das Herz steuert!!!....DAS der Dreh udn Angelpunkt wäre fast jeder Erkrankung.

90% der Ärzten überiefern sich mir ein EKG zu machen, Betablocker, ACE-Hemmer habe ich bisher immer zu verhidnern gewusst. Ultraschall fast jeden Organs bekomme ich jetzt...die Krankenkasse muss das alles zahlen!!! ich habe das jetzt alles hinterfragt...udn eine Ärztin, Internistin gefunden...die WEISS...dass mein Herzsymtome schilddürsnbedingt sind..udn sie bemüht sich um mein seit über 20 Jahren bekanntes Schilddürsnproblem zu therapieren...besser zu therpaieren als all die Vorgänger.

Sie und mein Professor für ENDOKRINOLOGIE..mehr brauche ich nicht. Gynäkologen, Kardiologen, Diabetologen...fast ALLE anderen Fachärzte behandeln ziemlich oft nur Symptome eines nichterkannten oder unter- bis falsch therapierten Schilddrüsenproblems. Die Hälfte der Psychiatriepatienten KÖNNTE ad hoc entlassen werden. Oh Schreck..Brennesseltee gegen Herzprobleme...so einfach könnte eien Akuttherapie sein.

0

Also ich weiß wie du dich fühlst. ..ich hab auch ne angststörung. Wir leidgeplagten haben ein großes problem. Die anspannung. Es hört sich danach an. Leg die Wärmflasche mal nach hinten ( nackenbereich). Und versuch dich abzulenken. Lese oder schaue fern. Nur nicht über den Schmerz nachdenken.

cherrykirsch89 07.09.2014, 22:59

Hallo denke Schön ... ich habe echt ngst mein freund wird schon verrückt davon aber Dienstag gehe ich zu Therapie gegen die angst .... ich mache mich schnell verrückt ... und habe echt schiss gerade

0
Mausiundbella 07.09.2014, 23:02
@cherrykirsch89

Das brauchst du nicht. Glaub mir. Hast du schon mal eine Therapie gemacht oder bist du noch am Anfang ?

0
cherrykirsch89 08.09.2014, 00:31
@Mausiundbella

Hab vor 5 Jahren mal versucht eine zu machen Abe habe es nicht durchgehalten -.-' Habe das seid 9 Jahren Und fange da dann hoffe richtig an ..

0

Nimmst du die Pille?Schilddrüse regelmässig kontrolliert? Gegen die Angst vor Herzinfarkt (meine Nachbarin hatte mit 20 einen Hirninfarkt, Ursache die Pille, lange unerkannte durch die Pille ausgelöste Schilddrüsenprobleme) hilft Brenensseltee oder Misteltinktur akut.

Tomaten oder Tomatenmark Bananen Trockenobst Viel WASSER trinken(ein ganzer Liter auf ex), idealerweise eine Kanne Brennesseltee (Lebensretter-Unkraut aus dem Garten) Bewegung, hast du einen Home Trainer...mein Vater wird langsam süchtig nach dem, denn er zaibert seine Schmerzen weg, Treppensteigen wäre noch viel besser.

Es KÖNNTE dein Herz sein....ich kann mir mit Brennesseltee oder Misteltinktur solche Schmerzen immer wegzaubern. Wwnn nicht verfügbar hilft 500-1000mg ASS in VIEL Wasser (0,5l) aufgelöst - austrinken udn anschliessend einen starken Espresso mit Cayennepeffer.

Hast du eine Blutdruckmessgerät zur Hand? Starker Espresso mit Cayennepfeffer

Kur mit Vitamin D 3000 I.E. pro Tag..Sonnenbäder ohne Sonnenschutz und Textilen.

Was möchtest Du wissen?