Schmerzen im linken Hoden, direkt zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt damit, weil Du dann mehr Gewissheit darüber hast, was da los ist.

Um Deinen Penis solltest Du Dir keineswegs Sorgen machen, da kommt sicher noch mehr als bereits vorhanden ist.

Alles Gute & Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh so schnell du kannst zum arzt, das KANN (muss nicht aber kann) je nach dem was es ist, spätfolgen wie unfruchtbarkeit nach sich ziehen bei zu später behandlung also morgen direkt ab zum doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTyo
28.02.2016, 21:36

ouh man ich will nicht 😭😭ich Wein Grad wirklich mir ist das so peinlich

0
Kommentar von IchBinUnwichtig
28.02.2016, 21:42

nein bitte nicht ich hatte deswegen auch schon probleme (bin 16) ;) deine eltern sind auch froh wenn du dich ihnen anvertraust, denn das ist ein vertrauensbeweis. gth am besten zu deinem vater, der kennt sich da besser aus als deine mum viel glück ;)

0
Kommentar von DerTyo
28.02.2016, 21:51

Meine Eltern Leben getrennt und ich hab Grad mit meiner Mutter gesprochen und sie fährt morgen mit mir zum Arzt

0
Kommentar von IchBinUnwichtig
03.03.2016, 16:57

und was hat der doc gesagt?

0

Definitiv direkt zum Arzt wenn die Schmerzen schon länger anhalten. Kann verschiedene Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich zum Artzt gehen. Ich möchte lieber nicht aufzählen was das sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?