Schmerzen im linken Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gehe damit zum Arzt, Orthopäde wäre gut. Der Schmerz kann verschiedene Ursachen haben, wie Zerrung, Überlastung ( vom Schreiben am PC z.B.), Carpaltunnelsyndrom usw. Laß es überprüfen.

Hmm also solche Schmerzen im Handgelenk kenn ich auch (selten), aber eher kurzfristig. Warte erstmal ab, vll geht es von alleine weg. Es kann ja sein, dass dir z.b. Calcium fehlt oder es liegt am Wetterwechsel sogar...wenns wirklich kaum noch weggeht, wende dich an deinen Arzt!

Es kann eine Sehnenscheidenentzündung sein, oder Carpaltunnelsyndrom, oder... keine Ahnung. Geh zum Hausarzt, lass dich ggf. an einen Orthopäden überweisen. Therapie richtet sich nach der Diagnose.

geh zum Orthopäde ich hatte das auch ich hab ein überbein bei mir siht mann jetzt die beule vom überbein

wenn, dann hast du dir Sehnen, Bänder oder Muskel GEzerrt.

Ja geht zum Hausharzt. Beschreib was du getan hast, bevor der Schmerz begonnen hat.

Vermutich gibt es dir eine Sportsalbe und einen Stützverband.

sugar8 14.10.2010, 13:32

ich weiß nur nich woher der Schmerz kommt...

0

zum hausarzt ist sicher kein schlechter anfang..

ich habe auch schmerzen aber nur wenn ich die hand nach unten beuge was kann das sein.

Ja, du solltest zu einen Ortopäden.

hausartzt dann hilft er dir weiter

Was möchtest Du wissen?