Schmerzen im linken Ellenbogen und linkem Handgelenk...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Sehnenscheidenentzündung oder ein Karpaltunnelsyndrom haben.Geh´ auf jeden Fall zum Hausarzt oder Orthopäden, damit kein chronischer Schmerz daraus wird. Deine Gesundheit sollte Dir das wert sein! Der Arzt kann Dir eventuell eine Orthese(stützende abnehmbare Bandage) verschreiben, durch die der Arm gestützt/entlastet wird.

Hm - klingt aber nicht toll, zumal Du schreibst, es würde schon seit Wochen so gehen; würde Deine Haltung mit der Arbeit verstehen, wenn es erst wenige Tage wären. Aber so würde ich die nächste Chance nutzen und zum Arzt gehen. Je nachdem, was es ist, gehört es zügig behandelt eben damit es nicht ewig bleibt ... ... wenn Du also nicht gerade selbständig bist und um's Überleben kämpfst, gehe heute etwas früher vom Job heim und lasse auf dem Rückweg von der Arbeit nachsehen ...

Schmerz im Unterarm auf der oberseite zwischen Ellenbogen und Handgelenk!

Was könnte das sein, habt ihr Erfahrung ? Habe das seit heute und es schmerzt wenn man das Handgelenk bewegt oder anspannt, es ist wie ein Ziehen!

Danke

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk beim Drehen

Hey,

ich weiß, es gibt viele Fragen, die mit Schmerzen im Handgelenk zu tun haben, aber keine der vielen Fragen trifft auf meine jetzige Lage zu.

ich habe, zwar erst seit heute, Schmerzen im Handgelenk beim Drehen nach innen und außen. dabei tut es vor allem an den äusseren Seiten des Handgelenkes weh. es ist ein unangenehm ziehender Schmerz. außerdem knackt es beim drehen mittig im Handgelenk und es tut ziemlich doll weh, wenn ich auf den kleinen knöchel drücke, der an der Außenseite des Handgelenkes ist.

hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Knieschmerz im Ruhezustand

Hallo. Ich habe seit ca 3 Wochen Schmerzen im Knie. Das ist einstechender und ziehender Schmerz. Bei jeder Bewegung knackt das Knie. Kennt sich da jemand mit aus? Lg

...zur Frage

Handgelenk Unterarm Ziehender Schmerz

Hallo :)

Ich habe grade aufeinmal so einen ziehenden Schmerz im rechten Unterarm , in der Nähe vom Handgelenk. Es zieht richtig ich weiß gar nict was das ist?? :(

Weiß das jemand von euch ? :/ was ist das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bedenkliche Schmerzen im Unterarm?

Hallo, kennt das einer von euch, wenn hauptsächlich im Handgelenk ein pochender Schmerz entsteht? Meistens nicht dauerhaft, aber immer in so Intervallen. Also der Schmerz ist im Handgelenk und zieht sich dann bis zum Ellenbogen. Wenn es nicht besser wird, werde ich natürlich zum Arzt gehen, ich frage nur aus Interesse, ob das jemand vielleicht kennt.

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?