Schmerzen im linken Ellenbogen?

2 Antworten

ich habe im rechten  arm/ellenbogen  eine schleimbeutelentzündung..  da ich  täglich beruflich bügeln muß ,kann ich mich kaum schonen.  ich  helfe mir  mti kühlen --  wickle beim arbeiten  einen nassen  lappen um das gelnek , das lindert und  die schmerzen gehen  vorbei .

Geh zum Orthopäden. Das KANN auch ein sog. Tennisarm sein.

Ich habe gehört bei einem Tennisarm soll man alles so weiter machen wie bisher oder was tut man dagegen?

0

Z.B. trägt man eine Manschette, o.ä. .

0

schmerzen im ellenbogen, was kann das sein?

meine Freundin hat heute am frühen Abend über plötzlich aufgetretene schmerzen im Gelenk des Ellenbogens geklagt. Sie hat beim beugen sehr starke Schmerzen und wenn man mit den Fingern in diese "Mulden" zwischen den Knochen drückt. Außerdem wenn sie mit der flachen hand gegen etwas drückt, tut es im Ellenbogen weh. Was könnte das sein?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Schmerzen im ganzen Arm nach Sport?

Hallo, habe seit ca 10 Tagen Schmerzen in meinem linken Arm. Nach jeglichem Sport wird es schlimmer, sehr viel schlimmer. Es ist nicht entscheidend ob ich im Fitnessstudio war oder Fußball gespielt habe. Nach einiger Zeit beruhigt es sich wieder. Es schmerzt auf Ellenbogenhöhe bis zum Handgelenk und auch etwas in den Trizeps rein. Bei einem Bizepscurl zB tut es aber nicht weh, erst wieder bei der Streckung. Wisst ihr was das sein könnte? Tut echt höllisch weh.

Danke im voraus. Flo

...zur Frage

Periode auf einmal doch schmerzen?!

Hallo ich habe ca seit 2 Jahren meine Periode und hatte nie irgendwelche schmerzen. Aber seit jetzt tut es sehr weh. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer vor allem wenn ich sitze oder stehe. Ist das normal? Es tut so weh wie noch nie :(

...zur Frage

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen bis zur Schulter

Hallo , ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein Schmerz im Ellenbogen , das zieht sich jetzt aber seit einigen Tagen hoch zur Schulter . Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Da ich den Arm auch nicht mehr so sehr belasten kann & es bei jeder Bewegung weh tut frag ich mich langsam echt mal was das ist . Wenn man den Ellenbogen abtastet tut es an einigen Stellen auch weh . Habt ihr einen Ahnung was das sein könnte ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?