Schmerzen im linken Eierstock, obwohl ich noch keine Periode habe.?

5 Antworten

Du könntest deinen Eisprung haben. Dieser findet immer vor der Menstruation, damit auch vor der ersten Periode statt.

Das ist aber ledigilch eine Vermutung. Es könnte sich genausogut um Zysten, Entzündungen o.ä. handeln.

Wenn du dir Sorgen machst solltest du aufjedenfall zum Arzt.

Lg

HelpfulMasked

Ich würde dir raten einfach mal zum Gynäkologen zu gehen. Mit 16 bist du schon etwas über dem Durchschnitt und da sollte man einfach mal nachsehen, ob alles oK ist.

Lass dich mal vom Frauenarzt kontrollieren die wissen da meist mehr :)

ZYSTE IM EIERSTOCK, BIN ICH UNFRUCHTBAR?

hallo, ich war vor einem halben jahr beim gyn, da ich starke unterleibsschmerzen hatte, der stellte fest, dass ich einen starken harnwegsinfekt hatte. ebenfalls stellte er fest, dass ich in meinem eierstock eine zyste hatte die geplatzt war. ich leide fast jedesmal wärend meiner periode unter starken unterleibsschmerzen,vieleicht ein anzeichen,dass ich öffters eine zyste im eierstock habe? nun habe ich sehr starke angst,dass ich vieleicht unfruchtbar sein könnte, da mein freund und ich schon seit über einem jahr nicht mehr verhüten.

ich bitte euch um hilfreiche antworten.

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Linker Eierstock schmerzt und Periode bleibt aus, was kann das sein?

Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und der Schwangerschaftstest war heute negativ. In den letzten Tagen schmerzte mein unterbauch so als ob die Tage kommen würden und heute (bei druck) der linke Eierstock. Kann es eine Eierstockentzündung sein? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Periode mit einem Eierstock?

Mir wurde letzte Woche der linke Eierstock entfernt(op) da er sehr entzündet war.

ich wollte daher wissen wie die nächste Periode ausfallen wird. Mehr schmerzen? Wird es regelmäßig kommen wie früher oder wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?