Schmerzen im linken Brustbereich beim Lachen..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das habe ich auch manchmal. Meistens bei Stress oder Sport. Das kann eine kleine Verkrampfung sein. Keine schnellen Bewegungen und versuchen, vorsichtig tief einzuatmen! Dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es durch Tiefes einatmen lösen , auch wenn es weh tut das hilft. Das bekommt man wenn man irgendwie sich in der Nacht verkrampft oder komisch liegt .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0veM3
24.12.2015, 09:51

Das hört sich ja nicht so schlimm an. Da bin ich fürs erste erleichtert einen Weg gefunden zu haben, das vielleicht wegzubekommen. Vielen Dank und schöne Weihnachten!:)

0
Kommentar von CarlottaSophie
24.12.2015, 09:56

Dir auch. Also ich bin mir nicht sicher aber so war das bei mir mal. Also du musst richtig in die Stelle reinatmen:)

0

Was möchtest Du wissen?