Schmerzen im linken Arm! Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du!

Vielleicht hast du dich beim Schlafen ungünstig auf den Arm/die Hand gelegt oder den Arm irgendwie verdreht.

Es könnte auch sein, dass es vom Computer oder so kommt. Man verkrampft vor dem PC schnell und hat vielleicht auch eine falsche Armhaltung.

Eventuell hat es auch etwas mit dem Wachstum zu tun, falls du noch am wachsen bist.

Wenn die Schmerzen in den nächsten 3 Tagen nicht bessern werden, hast du immer noch die Möglichkeit, zu einem Orthopäden zu gehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galip 11.10.2016, 21:29

Danke, ich schlafe schon bekloppt und bin den halben tag am pc in den ferien also kann ich mir das schon vorstellen. Ich hatte schon angst das es reuma oder sowas ist ;D

0
PanicStation 11.10.2016, 21:49
@Galip

Nee, Rheuma entwickelt sich bestimmt nicht über Nacht. Du hast wahrscheinlich wirklich blöd gelegen oder warst eben zu lange oder zu verkrampft am PC.

Also, noch mal gute Besserung! : )

0

Was möchtest Du wissen?