Was kann ich gegen die Schmerzen im linken Arm und Hand tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ein Nerv eingeklemmt... Heute Nacht solltest du Ihn Kühlen oder eine Wärmflasche benutzen... was Linderung verschafft machst du ;-) Und morgen früh gehts ab zum Arzt mit dir... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CharrlyMia 06.11.2015, 13:44

anscheinend wars so, ein paar Einrenk- und Dehnübungen und warm halten hat geholfen :) Arzt war am nächsten Morgen nicht mehr nötig 

1

Das ist hier immer so eine Sache mit Ferndiagnosen. Vielleicht hast Du nur Nachts falsch gelegen ? Hat man schon mal, muss nichts schlimmes sein. Würde aber trotzdem mal den Arzt fragen, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CharrlyMia 04.11.2015, 20:00

es ist am Abend gekommen, da habe ich noch nicht geschlafen, denke daher nicht dass ich falsch gelegen hab

0

Was möchtest Du wissen?