Was kann ich gegen die Schmerzen im linken Arm und Hand tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Nerv eingeklemmt... Heute Nacht solltest du Ihn Kühlen oder eine Wärmflasche benutzen... was Linderung verschafft machst du ;-) Und morgen früh gehts ab zum Arzt mit dir... ;-)

anscheinend wars so, ein paar Einrenk- und Dehnübungen und warm halten hat geholfen :) Arzt war am nächsten Morgen nicht mehr nötig 

1

Das ist hier immer so eine Sache mit Ferndiagnosen. Vielleicht hast Du nur Nachts falsch gelegen ? Hat man schon mal, muss nichts schlimmes sein. Würde aber trotzdem mal den Arzt fragen, sicher ist sicher.