Schmerzen im linken Arm - Wetter schuld oder Arzt aufsuchen

12 Antworten

Sicher sollte man die Schulter mal röntgen. Das Schultergelenk ist sehr kompliziert aufgebaut und auch nur wenig Verschobenes kann richtig Probleme machen. Such dir einen Spezialisten. Gute Besserung!

könnte rheumatische erkrankung sein, verschleis, fehlhaltung, noch der schaden vom unfall durch schlechte heilung, um das abzuklären wirst du um den arztbesuch nicht herumkommen. Orthopäde ist der doc der wahl. :O)

klingt nach nem nervenschaden, geh mal zum neurologen... der wird dann wahrscheinlich die NLG deines nervus radiales messen wollen um festzustellen ob da was ist.

Krampf im Oberarm bzw Bizeps - was kann das sein, und was gibt es für Lösungen?

Ich hab seid 2 Tagen Schmerzen im Oberarm bzw tiefer unten im Bizeps. Es tut nur weh, wenn ich meinen Arm in eine bestimmte Positionen versetze. Der Schmerz ist eher stechend, und aus eigener Kraft kann ich meinen Arm nicht in die gewünschte Position bewegen - ich muss immer mit meinem anderem Arm nachhelfen. Was kann das sein, und was gibt es für Lösungen ?

...zur Frage

Was könnte es sein, dass ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen kann?

Hallo :-) Also ich arbeite in der Altenpflege und jedesmal wenn ich auf einen bestimmten Bereich arbeite tut meine Linke Schulter / linker arm total weh . Es wird dann von Tag zu Tag immer schlimmer . Und irgendwann wird der Arm denn einfach Taub. Beim bewegen des Unterarmes sind keine schmerzen vorhanden. Doch sobald ich den kompletten arm bewege kommen die schmerzen . BeiM Stillstand tut garnichts weh. Ich hatte es sogar mal das ich mit der linken Hand einen wasserkocher hochheben wollte der ist mir jedoch so wieder aus der Hand gefallen da meine linke Hand einfach wieder aufging . Nach 3-4 Tagen ohne starker Belastung tut der Arm auch nicht mehr weh . Ist das einfach nur weil der Arm zu Dollar belastet wird oder könnte da was ernstes hinterstevken ? Hatte jemand so etwas schonmal ?

...zur Frage

Stechende armschmerzen und Schulter [was kann ich tun]?

Ich habe so ein stechenden Schmerz In der Schulter und das zieht bis in den Arm. Tut ohne bewegen weh und bei Bewegung noch schlimmer weh. Ist so stich artig.

...zur Frage

Schmerzen im arm? Zum Arzt?

Hey, seit gestern vormittag habe ich höllische schmerzen in meinem oberarm. Ich kann meinen oberarm nicht mehr nach vorne oder hinten bewegen, und auch nicht mehr anheben. Seit heute fühlt sich mein arm sehr schwer an, so das ich ihn immer abstütze. Ein bisschen dick ist er auch. Hatte einer schonmal so etwas oder kann mir sagen was kann sein könnte? Sollte Ich heute noch zum Arzt bzw. dann ins Krankenhaus oder reicht das bis morgen oder sollte ich überhaupt zum Arzt? Danke für eure Hilfe & ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Metallstange gegen arm geflogen immer noch Schmerzen was nun?

Mir ist vorgestern im Sportunterricht eine Metallstange gegen meinem Oberarm geflogen . (Ich weiß nicht ob ihr diese Stangen für Reck und so kennt ) Am Anfang war alles mega rot und ich hatte Schmerzen ohne Enden . Jetzt habe ich immer noch Schmerzen beim anheben des Arms , beim Tragen von leichten Sachen und wenn ich die Stelle ganz leicht berühre . Ich habe schon paar Mal Voltaren benutzt hat aber nichts gebracht . Jetzt wollte ich fragen was das sein könnte ich habe keine Anschwellung an der Stelle und auch keinen Bluterguss . Könnte das ne Prellung , Verstauchung etc. sein ? ( Habe damit keine Ahnung )

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein linker arm / Oberarm weh tut?

Ich ( 14 w) habe seit ca 1 Stunde schmerzen und ziehen im linken Arm eher im Oberarm aber ziehen tut es auch in der Hand. Könnte das ein Anzeichen von einem Herzinfarkt sein oder auf was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?