Schmerzen im linken Arm- Symptome- wer kennt ähnliches

1 Antwort

Das hört sich für mich nach einer Verletzung oder Reizung der Bizepssehne an. So eine Entzündung bereitet ziemlich starke Schmerzen. Dafür sprechen würde, dass du kein Ereignis hast auf das du das Eintreten des Schmerzes zurückführen kannst wodurch man davon ausgehen kann, dass es sich um eine schleichende Verletzung handelt. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass es sich um Probleme in der Rotatorenmanschette der Schulter handelt. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Mit Plexusparese eine Testokur machen?

Will eine Testokur machen um mehr Muskeln aufzubauen ist es sinnvoll das zu tun oder eher nicht denn ich habe am linken Arm eine Plexusparese

...zur Frage

Muskel/Gelenkschmerzen im Oberarm?

Hallo. :) Ich W/13 habe sehr oft sehr starke Gelenk oder Muskelschmerzen im Oberarm, wenn ich etwas hoch heben will (sei es auch nur ein Glas) fängt mein Arm an zu zittern und ich habe dann einen sehr krassen starken kurzen Schmerz. (Nur im rechten Arm) Meine Mutter meinte, es könnte überanstrengung sein (ich habe schon vor ca einen Jahr angefangen Krafttraining zu machen und habe auch schon ziemliche Arm Muskeln). Aber ich habe die Schmerzen schon ca ein halbes Jahr, allerdings nicht immer. Was könnte das sein? Kann das vom Sport kommen? Und was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Wieso tut mein Arm nach Narkose höllisch weh?

Hallo,

Vorab ich bin 20 :) und ganz normal, nicht übergewichtig oder so. Gestern habe ich Narkose in meinem linken arm bekommen um die 200 ml. Am linken Arm zeigte sich keine Wirkung, ich war immer da. Ich hab och vorsichthalber gefragt, ob so viel Narkose normal ist. Dannach haben sie es in meinem Rechten arm gespritzt. Dann war ich weg.

Heute kann ich mein Arm kaum bewegen, ich kann mivh weder umziehen noch sonst irgendwas. Ich kann ihn nicht ausstrecken, also sehr schlimm.

Wisst ihr vllt was da los ist?

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm nach Sturz?

Hallo :) Ich bin am Donnerstag vom Pferd gefallen und bin auf meinen Arm gefallen. Es war am Anfang der Reitstunde und ich bin auch sofort wieder aufgestiegen und habe da nichts gespürt. Seit gestern tut mein Oberarm aber ungefähr so weh, als ob ich Muskelkater im Oberarm habe.. Weiß jemand was das sein könnte? :) Lg

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein linker arm / Oberarm weh tut?

Ich ( 14 w) habe seit ca 1 Stunde schmerzen und ziehen im linken Arm eher im Oberarm aber ziehen tut es auch in der Hand. Könnte das ein Anzeichen von einem Herzinfarkt sein oder auf was anderes?

...zur Frage

Schmerzen im Arm - was könnte das sein?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Oberarm, die nicht immer da sind, aber wenn kaum auszuhalten sind. Es kommt von tief im Arm. Wenn ich auf den Arm drücke tut es nicht weh. Es fühlt sich ein bisschen taub an, gleichzeitig aber brennend und stechend. Wenn ich den Arm lang ausstrecke, wird es besser. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?