Schmerzen im linken Arm- Symptome- wer kennt ähnliches

1 Antwort

Das hört sich für mich nach einer Verletzung oder Reizung der Bizepssehne an. So eine Entzündung bereitet ziemlich starke Schmerzen. Dafür sprechen würde, dass du kein Ereignis hast auf das du das Eintreten des Schmerzes zurückführen kannst wodurch man davon ausgehen kann, dass es sich um eine schleichende Verletzung handelt. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass es sich um Probleme in der Rotatorenmanschette der Schulter handelt. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Schmerzen im Arm beim Ausstrecken?

Wenn der Arm für ein paar Minuten angezogen bleibt und danach ausgestreckt wird, schmerzt es. Was für eine Verletzung liegt hier vor?

...zur Frage

Krampf im Oberarm bzw Bizeps - was kann das sein, und was gibt es für Lösungen?

Ich hab seid 2 Tagen Schmerzen im Oberarm bzw tiefer unten im Bizeps. Es tut nur weh, wenn ich meinen Arm in eine bestimmte Positionen versetze. Der Schmerz ist eher stechend, und aus eigener Kraft kann ich meinen Arm nicht in die gewünschte Position bewegen - ich muss immer mit meinem anderem Arm nachhelfen. Was kann das sein, und was gibt es für Lösungen ?

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter bzw Oberarm?

Hey,
Wie ihr oben schon lesen könnt habe ich schmerzen in der Schulter bzw im Oberarm. Das ist so ein stechen bis ziehen. Richtig unangenehmer Schmerz. Und das nur wenn ich etwas hebe bzw den Arm ausstrecke oder drauf Abstütze, also wenn in der Schulter bzw im oberarm was beansprucht wird. Wenn ich meinen Arm beweg hab ich im seltensten Fall schmerzen. Wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt oder eine Ahnung hat was das sein könnte.
Danke sxhonmal

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm nach Sturz?

Hallo :) Ich bin am Donnerstag vom Pferd gefallen und bin auf meinen Arm gefallen. Es war am Anfang der Reitstunde und ich bin auch sofort wieder aufgestiegen und habe da nichts gespürt. Seit gestern tut mein Oberarm aber ungefähr so weh, als ob ich Muskelkater im Oberarm habe.. Weiß jemand was das sein könnte? :) Lg

...zur Frage

Schmerzen im Arm - was könnte das sein?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Oberarm, die nicht immer da sind, aber wenn kaum auszuhalten sind. Es kommt von tief im Arm. Wenn ich auf den Arm drücke tut es nicht weh. Es fühlt sich ein bisschen taub an, gleichzeitig aber brennend und stechend. Wenn ich den Arm lang ausstrecke, wird es besser. Was könnte das sein?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?